„Wir halten zusammen…“

Freudenberger präsentieren Lied des Zusammenhalts

Zum Song-Video geht es hier.

Nachdem die Werkstatt durch die Schließung Mitte März so vollkommen aus der Bahn geworfen war, ist es schön zu sehen, wie wir langsam und behutsam unsere Arbeit wieder aufnehmen können. Nach und nach kehren unsere Beschäftigten in die Werkstatt zurück und machen Haus Freudenberg erst wieder komplett.

Aber besonders auch diejenigen, die noch nicht wieder hier sein können und sehnlichst auf ihre Rückkehr warten, sind in unseren Gedanken. Und so entstand die Idee zur Aufnahme eines Mutmach-Songs für alle Beschäftigten der Haus Freudenberg GmbH – eine Song-Collage aus einem Sarah-Connor-Hit und „Wir halten zusammen“ von der Band KLEE.

Im Video zu sehen ist das musikalische Trio mit Vivien Zastrow, Felix Pickers und Elmar van Treeck unterstützt durch einen Chor aus Sängerinnen und Sängern der Freudenberger Niederlassungen in Geldern und Baersdonk. „Nach diesem Song soll es den Menschen besser gehen“, beschreibt Ideengeber Felix Pickers das Ziel.