News Haus Freudenberg - Zu Gast bei der Borussia

Freudenberg zu Gast bei Borussia Mönchengladbach

Spannung und Begeisterung waren nicht zu toppen, als rund 120 Freudenberger der Einladung von Borussia Mönchengladbach folgten. Eingeladen zur Partie Borussia Mönchengladbach gegen den SC Paderborn, wartete zusätzlich ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rund um das Stadion auf die Gäste aus dem Kreis Kleve. Hintergrund ist die im vergangenen Jahr erfolgreich gestartete Zusammenarbeit des Fußballbundesligisten und Haus Freudenberg, dessen Holzbereich die Möbel für den Santander FohlenStall gefertigt hatte.

Jetzt konnten sich die Freudenberger vor Ort überzeugen, wie hervorragend ihre Möbel in die Räumlichkeiten des Internates passen. Roland Virkus, der Direktor des Nachwuchsleistungszentrums, und Bernhard Nießen, Direktor Stadionbetrieb & -bau, bedankten sich ausdrücklich für die hervorragende Arbeit, die die Möbelfertigung der Werkstatt Haus Freudenberg GmbH von der Planung bis zur Ausführung geleistet habe.